Aromastübchen

Stacks Image 42
Mein Name ist Doris Zenz geb. am 23.08.1959.
1978 schloss ich meine Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester im Krankenhaus St.Pölten ab. Ich arbeite auf der Geburten/Neugeborenen Station im Universitätsklinikum St.Pölten. Dort betreue ich Frauen mit oft schwerwiegenden Problemen in der Schwangerschaft und ich begleite die ersten Tage von Mutter und Kind und versuche mit dem Bondingbad die emotionalen Folgen von schweren Geburten zu mildern oder zu lösen.
Seit 2.6.1979 bin ich mit Reinhard Zenz verheiratet. Am 1.5.1980 wurde unsere Tochter Renate geboren und am 27.4.1983 wurde unser Sohn Christian geboren. Die Geburten meiner Kinder haben mein Leben sehr geprägt.
Ich besuchte zahlreiche Seminare über Auswirkung von Schwangerschaft und Geburt auf unser Leben, Trauma Bewältigung nach einer Geburt und begann mich damals über die Wirkung von ätherischen Ölen zu interessieren.
Als Energetikerin findet meine Arbeit mit den ätherischen Ölen auf der feinstofflichen Ebene statt.
Die Empfehlungen & Anwendungen erfolgen anhand des 3-Ebenen-Modells der WKO (www.humanenergetiker.co.at).

Ausbildungen und Kurse:

1978:
Diplomierung zur Gesundheits- und Krankenschwester
2001 – 2008:
mehrere Fortbildungen über die Auswirkung von Schwangerschaft und Geburt auf unser Leben, Traumabewältigung nach einer Geburt für Mutter und Kind
2009:
Ausbildung für Aqua Yoga in der Schwangerschaft
2010 – 2011:
Ausbildung zur Seminarleiterin für die Lebensphasen Schwangerschaft, Geburt und frühe Kindheit
2013 – 2014:
Ausbildung im Institut von Fr. Kleindienst – John zur ärztlich geprüften Aromatologin
Jänner 2015:
Kräuter und ätherische Öle bei Kindern bei Ingrid Kleindienst - John
Oktober 2015:
Ätherische Öle bei Kinder bis 6 Jahren bei Evelyn Deutsch
Oktober 2015:
Ätherische Öle bei Kinder über 6 Jahren bei Evelyn Deutsch
Dez. 16 - April 17:
Kosmetikherstellung im Rahmen des Aromaprkatikers